Konsumieren mit einem guten Gefühl - Wäre das nicht schön?

Was viele Brands versuchen, haben wir geschafft. Wir sind seit ungefähr einem Jahr im Aufbau einer Produktionslinie in Partnerschaft mit der DeinWerk gGmbH in Heinsberg. Das heißt, wir können mit und mit unsere Produkte hier in Deutschland, in sozialer Arbeit herstellen.

Für alle Menschen soll die Teilhabe am gesellschaftlichen Miteinander als gleichberechtigte Bürger selbstverständlich sein. Wir sehen uns als Teil einer inklusiven Gesellschaft und bieten Räume für Begegnung und soziale Teilhabe.

Die DeinWerk gGmbH ist unabhängig, überparteilich und konfessionell ungebunden. An zwei Werkstattstandorten, in Heinsberg und Erkelenz, sowie an vier Außenstellen bietet DeinWerk rund 250 Werkstattbeschäftigten vielfältige Chancen zur beruflichen Rehabilitation. Die DeinWerk ermöglicht jedem Menschen mit psychischer Behinderung eine berufliche Förderung, Teilhabe am Arbeitsleben und Vermittlungschancen auf den allgemeinen Arbeitsmarkt.

Vielleicht hast Du uns bei einem unserer Fernseh-Auftritte gesehen: Wir haben versprochen, dass wir die Produktion nach Deutschland holen. Wir halten unser Versprechen ;)

 

Und wir sind längst noch nicht fertig..

Qualität

Wir profitieren von der Erfahrung der DeinWerk gGmbH in verschiedenen Bereichen. Neben Projekten in der Automobilindustrie wurde gab es auch schon ein erstes Uhrenprojekt. Wir sind dort also in guten Händen ;)