Ukraine - Die Unterstützung für ankommende Flüchtlinge in der Region
Aktuelles Projekt

Ukraine - Die Unterstützung für ankommende Flüchtlinge in der Region

Ukraine - Der Krieg betrifft uns alle "Ich kann mich noch genau an den Morgen erinnern, an dem dieser Krieg begonnen hat und die ersten Bomben fielen. Es war, als wäre ich in einem Albtraum gefa...
Neues Zuhause für Turmfalke, Schleiereule & Co
Aktuelles Projekt

Neues Zuhause für Turmfalke, Schleiereule & Co

Make Germany "vogelfreundlich" again! Eine weitere Herzensangelegenheit seit der Entstehung von CUNO: Der NABU Kreisverband Düren setzt sich schon seit vielen Jahren für den Erhalt von bedrohten ...
Aufforstung des Auerbergs im Südharz
Aktuelles Projekt

Aufforstung des Auerbergs im Südharz

Mit unserem Partner RegioBaum bieten wir Dir die Möglichkeit, die Aufforstung des Auerbergs im Südharz zu unterstützen! Klicke auf den Blogbeitrag und erfahre mehr! 🌳
Aufforstung des Forsts von Merode
Aktuelles Projekt

Aufforstung des Forsts von Merode

Mit unserem Partner RegioBaum bieten wir Dir die Möglichkeit, die Aufforstung des Forsts von Merode zu unterstützen! Klicke auf den Blogbeitrag und erfahre mehr! 🌳